FAQ

1. Wie kann ich bei euch bestellen? 
Du bestellst bei uns über die Website, auf der du dich gerade befindest. Wähle deine Produkte aus, bezahle praktisch online und wir liefern. 

2. Wohin liefert ihr alles? 
Wir liefern innerhalb Berlin und Potsdam und das kostenlos.

3. Wenn ich heute bestelle, wann erhalte ich meine Lieferung? 
Wenn du bis 23.59 Uhr bestellst, erhältst du deine Bestellung am darauffolgenden Werktag. Bitte gib uns beim Checkout an, ob du lieber vormittags oder nachmittags beliefert werden möchtest. Wir liefern nicht an Feiertagen. 

4. Wie verhindert ihr die Verbreitung von Corona?
Unsere Mitarbeiter tragen beim Verpacken deiner Bestellung einen Mundschutz und Handschuhe. Beim Ausfahren der Bestellungen tragen die Fahrer ebenso Mundschutz und Handschuhe. Außerdem werden alle Gegenstände in unserem Lager mehrfach am Tag desinfiziert. Wir liefern unsere Produkte in einer recycelbaren Pappkiste. Du kannst sie also direkt nach Erhalt entleeren und entsorgen. 

5. Muss ich bei euch mehrfach bestellen? 
Nein. Wir sind keine Abo-Dienstleister. Natürlich freuen wir uns, wenn du regelmäßig bestellst. Du gehst aber mit deiner ersten Bestellung keine weiteren Verpflichtungen ein. 

6. Warum macht ihr das überhaupt?
Hinter StayAtHomeDelivery steht Moussa Fruchthandel. Seit über 30 Jahren beliefern wir die besten Gastronomie-Betriebe in Berlin. Aber auch wir haben in den letzten Wochen gemerkt, dass die Bestellungen weniger werden. Daher möchten wir (fast) jedem Berliner und jeder Berlinerin die Möglichkeit geben von unserer Erfahrung und unseren guten Produkten zu profitieren. Und ganz nebenbei helfen wir euch dabei, dass ihr das Haus nicht verlassen müsst. #stayhomestaysafe

7. Gibt es einen Mindestbestellwert?
Unser Mindestbestellwert liegt bei 29€. 

8. Warum sind die meisten Waren unverpackt?
Wir versuchen auf so viel Verpackung wie möglich zu verzichten. Aus diesem Grund haben Produkte die wir unverpackt erhalten auch keine Verpackung von uns. Sensible Waren wie Beeren oder Salat sind aber verpackt.